Versandkostenfrei ab 100 €
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung

Hempel Multicoat 30100 Navy blue 750ml (B-Ware)

19,70 €*

Nicht mehr verfügbar

Unsere Zahlungsarten:
Produktnummer: 9365-6650
Gewicht: 1.2 kg

Beschreibung

 


HEMPEL MULTI COAT ist ein 1-komponentiger, alkydbasierter Anstrich mit einer guten Beständigkeit gegen Wasser und Öl. Der Lack zeichnet sich durch seine Langlebigkeit, UV-Beständigkeit guten Applikationseigenschaften aus.

Einsatzgebiet

Geeignet für alle Bootsbauuntergründe innen und außen oberhalb der Wasserlinie, wo ein halbglänzendes Finish gewünscht wird.
Gängigste Einsatzgebiete: Bilge, Stauräume oder Decksflächen.


Charakteristik

  • Verbrauch 0.08 l/m2
  • Ergiebigkeit ca. 12,5 m²/l (40 µm) 
  • Verdünner: HEMPEL THINNER 811

 

Hierbei handelt es sich um B-Ware. Dies bedeutet dass die Dosen verbeult oder anderweitig leicht beschädigt sein können. Teilweise ist auch das Design der Verpackung verändert.
Möglicherweise ist bei einigen Dosen das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten, dies beeinträchtigt laut Hersteller jedoch nicht die Qualität des Produktes. Der Inhalt ist garantiert einwandfreie und unveränderte Originalware!