Hilfe zum Bestellvorgang
Warenkorb
Im Warenkorb sehen Sie eine Übersicht der Produkte, die Sie in den Warenkorb gelegt haben. Außerdem sehen Sie die Versandkosten und die Gesamtsummer. Mit Klick auf "Versandkosten" können Sie das Lieferland, die Zahlungsart und die Versandart anpassen. Klicken Sie nun auf "Weiter zur Kasse" um die Bestellung fortzusetzen.
Versandinformation
Ich bin bereits Kunde
Falls Sie bereits ein Kundenkonto bei uns besitzen, klicken Sie bitte auf "Sie sind bereits Kunde? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.". Loggen Sie sich dann mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.
Sollten Sie hier Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Ich habe mein Passwort vergessen." und folgen Sie den Anweisungen.
Ich bin Neukunde
Persönliche Informationen
Falls Sie noch kein Kundenkonto bei uns besitzen, geben Sie bitte Ihre Informationen bei "Ich bin Neukunde" ein. Wenn Sie für Ihre Daten kein Kundenkonto anlegen wollen, klicken Sie bitte auf "Kein Kundenkonto anlegen.".
Ihre Adresse
Geben Sie nun Ihre Adresse an. Sollte die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen, setzen Sie bitte den Haken bei "Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab." und füllen Sie die Daten für die abweichende Lieferadresse aus.
Datenschutz
Bestätigen Sie mit einem Haken das Feld "Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und die AGB gelesen und bin mit ihnen einverstanden".
Hier können Sie unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs einsehen. Klicken Sie dazu bitte auf "Datenschutzbestimmungen" bzw. "AGB".
Klicken Sie daraufhin auf "Weiter" um den Bestellvorgang fortzusetzen.
Bestellung abschließen
AGB und Widerrufsbelehrung
Die Widerrufsbelehrung können Sie einsehen, indem Sie auf "Bitte beachten Sie die Widerrufsbelehrung." klicken.
Setzen Sie bitte den Haken bei "Ich habe die AGB gelesen und bin mit ihnen einverstanden.". Die AGB können Sie einsehen, indem Sie auf "AGB" klicken.
Rechnungs- und Lieferadresse
Hier sehen Sie noch einmal die von Ihnen angegebenen Rechnungs- und Lieferadressen. Sie können hier nochmal Änderungen vornehmen, indem Sie auf "Rechnungsadresse ändern" bzw. "Lieferadresse ändern" klicken
Zahlungsart
Sie können hier Ihre gewünschte Zahlungsart auswählen. Zur Auswahl stehen Kreditkarte, SOFORT Banking über KLARNA, PayPal, Vorkasse und ApplePay.
Versandart
Bitte wählen Sie hier die gewünschte Versandart aus.
Produkt
Hier sehen Sie nochmal Ihre bestellten Produkte.
Sie können hier auch Produkte entfernen oder die Anzahl der Produkte anpassen.
Zusammenfassung
Hier sehen Sie noch einmal die Gesamtsummer Ihrer Bestellung.
Klicken Sie anschließen auf "Zahlungspflichtig bestellen" um Ihre Bestellung somit rechtsverbindlich abzuschließen.
Der Kaufvertrag wird durch die Bestätigung des Anbieters per E-Mail rechtskräftig abgeschlossen.
Ich möchte eine Bestellung zurückgeben - Was soll ich tun?
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten laut Widerrufsrecht von Ihnen zu tragen sind.
Bitte senden Sie den unbenutzten Artikel an die folgende Adresse zurück:
Oquip GmbH
Jägerwirth 83
94081 Fürstenzell
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie geprüft (Artikel muss unbenutzt sein/keine Gebrauchsspuren aufweisen) und Ihnen dann rückerstattet. Bitte legen sie außerdem Ihre Rechnung bei, damit wir den Fall intern schneller zuordnen können.